Home arrow Nachrichten arrow Lokalnachrichten arrow Positive Bilanz für Handwerkermesse
Eventkalender
Es sind keine Events geplant
Positive Bilanz für Handwerkermesse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Benjamin Hantschke   
Gut 8.700 Besucher registrierten die Veranstalter der 19. Handwerkermesse am vergangenen Wochenende. Im Vergleich zum Vorjahr blieb die Besucherzahl damit konstant. Insgesamt waren rund 200 Aussteller auf der Messe vertreten. Schwerpunktthema der Handwerkermesse war im diesen Jahr die Energieeffiziens. Die Besucher konnten sich dazu bei den rund 200 Ausstellern unter anderem über Solaranlagen und Wärmepumpen informieren. Auch andere Aussteller wie beispielsweise Bäcker und Bierbrauer konnten einen regen Andrang verbuchen.

© 2004 - 2008 Michael Heger, Lokalradio Cottbus GmbH
Mambo CMS by Miro International Pty Ltd.
© 2000 - 2005 All rights reserved.